"Es kommt darauf an, mitten im Chaos die Ruhe zu finden."
Donna Karan
Heikes Homepage
Direkt zum Seiteninhalt
Allerlei
Meine Preisgestaltung

Jede angefangene 1/4 Stunde mit mir berechne ich mit 25 €.

Das ist fair Dir gegenüber, da Du nicht für etwas bezahlst, das Du nicht bekommst - unverwendete Zeit.
Egal, für welches meiner Angebote Du Dich interessierst, Du bekommst mich immer zu 100 %.
Und da ich nicht sagen kann (und auch nicht möchte), dass meine Klangschalenarbeit mehr oder weniger wert ist als meine Coachingarbeit, ich die selben Werte und Energie hineinlege, ist das einfach mein Preis. Für mich, nicht für die Klangschalen, den Raum, was-auch-immer.

Dennoch kommt es vor, dass ich abweichende Preise berechne. Das steht dann jedes Mal beim entsprechenden Angebot dabei.
Ich bin nicht hier, um Menschen zu wecken, die weiterschlafen wollen.
ich bin hier für die Menschen, denen bewußt ist, dass sie geschlafen haben.
Zurück zum Seiteninhalt