"Es kommt darauf an, mitten im Chaos die Ruhe zu finden."
Donna Karan
Heikes Homepage
Direkt zum Seiteninhalt
Allerlei
Über mich

Was könnte Dich denn noch über mich interessieren, damit Du Dir ein Bild von mir machen kannst?
Meine Arbeit(sweise) habe ich Dir ja schon unter den entsprechenden Punkten erläutert. Gerne kannst Du mich hier jedoch noch ein wenig näher kennenlernen.

Dass ich Heike heiße, das weißt Du ja bereits. Damals, nach der Schule, habe ich eine Ausbildung im Büro gemacht und einige Jahre in dem Beruf gearbeitet.
Als ich meine beiden Kinder bekommen habe, habe ich ersten Kontakt mit den Steinen bekommen. Das war Ende der 1990er Jahre. Das Thema hat mich nicht mehr losgelassen und mich immer tiefer in seinen Bann gezogen. Klangschalen und Reiki kamen dazu. Mein Interesse an dieser Lebensweise und der Einstellung zu den Dingen wurde größer und so habe ich mein Angestellten-Dasein für ein Leben nach meinen Vorstellungen aufgegeben.

Parallel zu meinem eigenen Büroservice habe ich jahrelang einen Steineladen geführt: Heikes Stein-Höhle. Verkauf und Beratungen im Zusammenhang mit edlen Steinen, Behandlungen mit Klangschalen und/oder Reiki (ich bin auch Reiki-Lehrerin und Reiki-Meisterin), Seminare, Workshops und Messen - das war mein Angebot.
Erst vor kurzer Zeit sind wir umgezogen, wohnen jetzt in der Nähe des Bodensees. Mein Angebot hat sich in den ganzen Jahren (seit 2005 bin ich selbständig) ein wenig geändert, wie Du dem aktuellen Angebot auf meiner Homepage entnehmen kannst.

Mir ist das persönliche Gespräch, die Beratungen und die Unterstützung, die ich Dir geben kann, einen neuen Weg zu finden oder neue Schritte zu setzen, inzwischen sehr wichtig geworden, da ich weiß, wie wichtig eine Begleitung durch turbulente Zeiten ist - und die hat doch fast jede(r), mal mehr, mal weniger, in seinem Leben.
Ich bin nicht hier, um Menschen zu wecken, die weiterschlafen wollen.
ich bin hier für die Menschen, denen bewußt ist, dass sie geschlafen haben.
Zurück zum Seiteninhalt