„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein
Heike Panzenhagen
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein
Direkt zum Seiteninhalt
Informatives
Eine traumhafte Gegend - wie geschaffen, um sich von seinen Begrenzungen zu lösen
Im Linzgau, zwischen dem "Badischen Geniewinkel" Meßkirch und Pfullendorf, ganz in der Nähe des Bodensees, lebe und arbeite ich. Umgeben von Wiesen, Feldern, weiten Tälern und Wäldern. Es ist eine ruhige und entspannte Gegend. Man kann fast sagen, hier ist die Welt noch in Ordnung. Bei klarem Wetter sieht man sogar die Alpen. Diese Weite, satte Farben, die Wiesen in leuchtendem Grün, der Himmel in einem klaren Blau, nachts unendlich viele Sterne - ein Träumchen. Bei uns auf 650 m Höhe ist die Luft oft frisch und klar.

Ein Spaziergang auf den Wegen rund rum Sauldorf, zwischen Pferdekoppeln, Feldern oder im Wald - einfach mal durchatmen, Luft holen und entspannen.

Die Gegend lädt zum Verweilen ein. Eine Urlaubsgegend. Vielleicht magst Du nach Deiner Zeit mit mir noch ein wenig länger bleiben, gönnst Dir danach noch ein paar Tage Urlaub zum Genießen?
Ich bin nicht hier, um Menschen zu wecken, die weiterschlafen wollen.
ich bin hier für die Menschen, denen bewußt ist, dass sie geschlafen haben.
Zurück zum Seiteninhalt